Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotograf für Harburg, Lüneburg, Winsen (Luhe)

Für uns ist jede Hochzeit etwas ganz besonderes. Ihr habt eine ganz große Entscheidung für euer Leben getroffen und nun möchtet ihr euch für einen Hochzeitsfotografen entscheiden, der zu euch, zu euren Wünschen und zu eurem Budget passt.  Bevor wir ein individuelles Angebot für die Fotografie eurer Hochzeit abgeben, möchten wir euch gern persönlich kennen lernen. Am einfachsten ist ein ausführliches, unverbindliches Vorgespräch im Studio. Da könnt ihr uns alle Details zu eurer Hochzeit und vor allem Bildwünsche für eure Hochzeitsfotos nennen.

Gern zeigen wir euch zahlreiche Beispiele unserer Arbeit und unsere große Sammlung von spannenden Bildideen für Hochzeitsfotos.

Eure Entscheidung könnt ihr danach in aller Ruhe fällen.

Gefühle teilen

Was ist meine/unsere besondere Gabe als Hochzeitsfotograf? Ich fotografiere bewusst, lasse mich von meinem Gefühl leiten. Ich nehme mir die Zeit, die wir brauchen, um besondere Momente mit Bildern voller Zärtlichkeit von euch entstehen zu lassen. Du siehst es Jahre später noch einmal an und fühlst genau, wie es war. Du teilst es mit anderen und sie fühlen, was du fühlst.

Preis und Leistung

Bei uns bezahlt ihr nur für die Leistungen, die ihr tatsächlich für eure Hochzeit nutzen möchtet. Wenn ihr uns nur für die Trauung, die Familien- und Gruppenfotos bucht und vielleicht noch ein paar besonders schöne Paarfotos von euch als Brautpaar benötigt, ist das für uns völlig okay und wir kommen mit wenigen Stunden Zeit aus.

Am liebsten begleiten wir deine gesamte Hochzeit mit unseren Kameras und allem nötigen Equipment. Das beginnt mit dem Location-Check, Schminken, Frisieren und Ankleiden der Braut, den Vorbereitungen des Bräutigams und endet vielleicht mit dem „Lagerfeuer“ zu früher Stunde mit allen noch verbliebenen Gästen.

Preise für die Fotografie einer „kleinen“ standesamtlichen Hochzeit beginnen bei 99,- Euro.

Eine große kirchliche Hochzeit mit sehr vielen Gästen ist entsprechend aufwändiger und kann je nach Dauer und gebuchten Leistungen entsprechend mehr kosten. In jedem Fall finden wir zu eurem Budget ein optimales Angebot.

Optimale Vorbereitung

Als Hochzeitsfotograf hast keine zweite Chance

Vor jeder Hochzeit checken wir ausgiebig jedes Detail, damit wir optimal vorbereitet sind. Unbekannte Locations checken wir meist vorher, um zu sehen, wie die (Licht-)Verhältnisse vor Ort sind, wenn ihr euch das JA-Wort gebt.

Das gibt uns allen ein sicheres Gefühl und wir können uns voll auf die Momente eures großen Tages konzentrieren. Denn wir wissen: Die Gefühle eurer Hochzeit lassen sich nicht nachstellen. Darum geben wir alles, um unsere Chance auf einzigartige Hochzeitsfotos voll zu nutzen.

In der Galerie geben wir euch ein paar Eindrücke unserer Hochzeitsfotos.

Für die Suche:

Was? Professioneller Hochzeitsfotograf

Wo? Winsen (Luhe), Harburg und Lüneburg

Wie teuer? Schon ab 99,- Euro fotografieren wir deine Hochzeit