previous arrow
next arrow
Slider

Babybauch-Shooting

Eine einmalige Zeit festhalten

Eine Schwangerschaft ist immer etwas ganz Besonderes. Wir helfen dir, diese unvergessliche Zeit mit professionellen Fotos  in einem Babybauch-Shooting festzuhalten. So habt ihr zeitlose Erinnerungen und Fotos über die ihr euch auch noch viele Jahre später freuen könnt.

Was unterscheidet uns?

Wir fotografieren bewusst, lassen uns von unseren Gefühlen leiten. Selbstverständlich nehmen wir uns die Zeit, die wir brauchen, um besondere Momente in deinem Babybauch-Shooting mit einem Bild voller Zärtlichkeit für dich entstehen zu lassen. Du siehst es Jahre später noch einmal an und fühlst genau, wie es war. Du teilst es mit anderen und sie werden fühlen, was du fühlst.


Dein Baby lebt und fühlt mit dir

Dein Babybauch – Deine Ideen

Jede Mutter und jede Schwangerschaft ist etwas ganz Besonderes  –  sowie ihre Fotowünsche. Wir freuen uns, mit dir in aller Ruhe über deine individuellen Vorstellungen und Ideen zu sprechen und deine Fotosession individuell zu planen. Du kannst dich aber auch ganz einfach auf uns verlassen. Wir haben viele Ideen und eine Bilderschau die wir dir im Studio gern zeigen. Dabei sind uns Gefühle besonders wichtig – wir möchten eure Gefühle von dieser Schwangerschaft einfangen, sodass ihr authentische Fotos voller Vorfreude und Liebe von uns bekommt.

Natürlich kannst du auch gerne deinen Partner oder weitere Familienmitglieder mitbringen, genauso wie das erste Kuscheltier oder das erste Paar Schuhe – was immer du  möchtest um deine Ideen zu realisieren und die Fotos noch ein Stück persönlicher zu gestalten.


intimer Moment zwischen Eltern

Der ideale Zeitpunkt für dein Babybauch-Shooting

Wir empfehlen, das Fotoshooting im achten oder Anfang des neunten Schwangerschafts-monats zu machen – also ca. 6 Wochen vor dem errechneten Geburtsdatum. Dann ist der Bauch schön rund und kann von uns wunderbar in Szene gesetzt werden.


ein Babybauch mit den liebevollen Elternhänden

Melde dich gerne bei uns, um einen idealen Termin für dich zu vereinbaren. Wir würden uns freuen, dich und deine Liebsten zu treffen.

Nun wünschen wir dir viel Spaß beim Shooting und mit den etstandenen Bildern als Erinnerung an eine aufregende Zeit voller Vorfreude!

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 09:30 bis 18:00   •  Samstag 10:00 bis 14:00 Uhr   •  Sonntag nur nach Vereinbarung

Fotostudio Wolfgang F. Brack
Pestalozzistraße 11 • 21423 Winsen
Tel. 04171 - 6925880 • Fax 03222 - 373 093 9 • Tel. mobil: 0151 - 506 28 733
info@wfb-foto.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.